Automat hat mein Geld behalten?

6 Antworten

Das der Automat abgestürzt ist sehen die, kein Problem.

Warum hast Du das Geld nicht einfach überwiesen?

Natürlich fallen die 70 € auf, die zu viel im Bestand des Geldautomaten sind.

Geldgeschäfte sollte man nie in Hektik erledigen, sondern dann, wenn man Ruhe hat.

Giwalato

So eilig das dir die 70€ egal waren?
kommt auf die Bank an, 50/50 Chance das du das wieder bekommst

Maikosi1210
Beitragsersteller

Ja was hätte ich machen sollen ? Das Geld wurde eingezogen und es waren keine Arbeiter da.

Art23fr  18.12.2021, 21:54
@Maikosi1210

Da hätte mindestens 1 Person sein müssen, jenachdem können die sehen wann und wieviel eingezahlt wurde etc. also wenn du hingehst und die dir vorwerfen weshalb du gegangen bist beschwer dich schonmal das keiner da war, das ist eine Bankfiliale wenn sich da wer vornimmt diese zu überfallen und niemand ist da ist das nicht gerade vorteilhaft

MarSusMar  18.12.2021, 22:03
@Art23fr

Das war mal.

wenn sich da wer vornimmt diese zu überfallen und niemand ist da ist das nicht gerade vorteilhaft

Für den Angestellten der da ist, nicht gerade vorteilhaft. Banken haben einen direkten Draht zu Sicherheitsfirmen. Die überwachen viel mehr als einer Könnte. Dazu knackt keiner mehr eine Tresor, wie es im TV so lapidar gezeigt wird.

Art23fr  18.12.2021, 22:04
@MarSusMar

Dafür sprengen sie Automaten ^^. Bei meinen Eltern vor einer Woche noch passiert

MarSusMar  18.12.2021, 22:35
@Art23fr

Kann passieren sicher. Aber da sind keine 500.000€ drin. Lohnt sich also nicht wirklich.

Was soll eigentlich ^^ heißen?

Art23fr  18.12.2021, 22:36
@MarSusMar

Machen traurige Weise trotzdem einige, ist ein smiley soll etwa denn “😊” dar stellen

MarSusMar  18.12.2021, 22:39
@Art23fr

Danke. Ich musste erst mal meine Tastatur absuchen.😅

Artus01  19.12.2021, 10:28
@MarSusMar
Aber da sind keine 500.000€ drin.

Na wenn Du wüsstest was Du nicht weisst.

Sprich mit der Bank einfach, die 70 Euro werden bei denen ja über sein wenn die Abrechnung machen dann wissen die bescheid.