Automarke ab 5m länge gesucht

9 Antworten

Wie wärs mit nem VW Amarok. Den gibts meines Wissens nach auch mit einem 90 kW Diesel. Der sollte günstig im Unterhalt (Versicherung) sein.

freak900
Beitragsersteller

kaufpreis ???

freak900
Beitragsersteller
@freak900

Über 20000€ euronen hallelulja. Danke trotzdem für deinen vorschlag

Einen gebrauchten Amarok gibts auf mobile.de ab 15.000€. Es muss nicht immer ein Neuwagen sein.

freak900
Beitragsersteller

entweder spare ich noch oder schaue noch us alternativen im autogasanlage u. lkw zulassung in kfz steuer sowie einer der schon h zulassung hat.

freak900
Beitragsersteller

hallo, habe nur 10000€

Geländewagen oder Kombi länger als 5 Meter, aber mit nur 4 Zylindern wird eng, gibt nicht viele.

Einen gebrauchten Land Rover Discovery wäre eine Möglichkeit eventuell...schau mal in die Richtung nach!!

Was verstehst Du unter erschwinglich ? Bei deinen Angaben schätze ich den Benzinverbrauch als exorbitant ein, sodaß ich mir so ein Auto nicht kaufen würde.

freak900
Beitragsersteller

höchstens 400€ Monatlich Versicherung und co.

dervagabund  08.03.2015, 22:53
@freak900

Das zahlst Du bei entsprechender Fahrleistung schon für einen PKW. Das wird knapp für einen 3,5 t.

Und eine Länge von über 5 m ? Wieviele Parkplätze findest Du für so einen Riesen ?

freak900
Beitragsersteller
@dervagabund

Ich Wohne am Waldrand einsam auf dem land und nicht in der Stadt... eninkaufen tut mein bester freund für uns immer.