Fragen über Drillinge

4 Antworten

Eine Frau, die ich sehr gut kenne, hat Zwillinge bekommen. Das Familienfahrzeug wurde ein VW Bus. Da passen auch die Kinderwagen schön in den Kofferraum hinein. Ein normaler PKW geht überhaupt nicht, weil keine drei Kindersitze nebeneinander passen. Das ist ausgeschlossen. Einen Drillingskinderwagen würde ich persönlich nicht empfehlen. Mit zwei KInderwagen könntet ihr euch die Arbeit des Kinderwagen schiebens teilen. Die Last würde nicht auf einem Elternteil alleine ruhen. Ausserdem ist ein Drillingskinderwagen zu schwer und unhantlich. Wenn ihr euch einen Kinderwagen kauft, dann achtet darauf, dass er eine große, gute Bereifung hat. Mit kleinen Rädern bleibt ihr an jedem Steinchen hängen, jede Bordsteinkante wird zur Schinderei und jede Unebenheit scheint unüberwindbar. Tja, dann wünsche ich euch noch viel Freude an eurem Nachwuchs.

Namen sind Geschmackssache, ich finde ihr habt tolle Namen gewählt, selten, aber nicht lächerlich. Corvin fänd ich schön für einen Jungen...

Auto kann ich euch den Dacia Lodgy empfehlen oder den Logan, ich weiß aus eigener Erfahrung, daß da 3 Kindersitze nebeneinander passen...

Viel Glück Euch und viel Kraft und Hilfe

Hey, also Drillinge sind ja echt toll!!! Aber ich würde ihnen auch deutsche namen geben, son werden sie in der schule noch gemobbt oder so....also deutsxhe jungen namen gibts viele schöne: jonathan, ben, lukas, luk, tim, leon, louis

und deutsche mädchennamen: marlene, charlotte, Sofia, estelle, jette, emma

Viel Glück♥

ps. Sind die jungs eineiig?

Hey! Erstmal Glückwunsch zu den Drillingen sowas kriegt man nicht oft :-) Golf und Polo sind in der Tat viel zu klein für Drillinge. Wie wäre es mit einem geräumigen Kombi z.B. VW Passat als Kombi oder eine schöne C-Klasse. Wenns auch da eng wird dann lohnt sich wohl doch eher einen Bus wie der T4 von VW, evtl könnte man auch einen SUV kaufen hat auch einen großen Kofferraum. Zum Thema Drillingskinderwagen: Schau dir am besten den Vergleich auf https://www.drillingskinderwagen.info/ an. Dort steht alles mögliche und auf was man achten sollte zu dem einen guten Preisvergleich.