Autokennzeichen?

3 Antworten

Wenn jemand ein Auto ohne TÜV verkauft hat das einen Grund und das sind sicherlich nicht ein paar optische mängel

Ohne TÜV kann es sein, dass Du mehrere tausend Euro in die Reparatur stecken musst, bis Du Deine TÜV-Plakette kriegst.

Besonders, wenn das Auto vergleichsweise billig ist, solltest Du lieber die Finger davon lassen und lieber ein paar Euro mehr für ein Auto mit mindestens 12 Monaten TÜV ausgeben.

Die Person meinte das dass Auto keinen TÜV hat, wie genau soll ich dann mit dem Auto nach Hause fahren...

Überhaupt nicht.

Lass die Finger davon, such Dir ein Auto mit noch mindestens 12 Monaten TÜV, besser noch mit frischem TÜV.

Und nimm jemanden mit, der sich mit Autos auskennt, sonst endet das in einem Desaster.