Autogrammanfragen in die USA schicken....wie geht das?

3 Antworten

oder ob das nur eine abzocke ist

Inwiefern sollte irgendjemand daran Geld verdienen können, wenn die Anfrage nicht ankommt? o.O

AffenKoettel1
Beitragsersteller

ich hab mich falsch ausgerdückt ich meinte ob die das generell nicht weiterleiten und das nur sone verarsche ist .. !!1

Hey also ich bin selber autogrammsammler seit 2010 habe selber 2 webseiten eine deutsche und eine international (englisch).. Also das mit dem internationalen antwortenschein .. ich mache das NIE wenn dan bestell dir im internet bei privaten anbieter amerikanische briefmarken dann schickst du samt den brief eine rückadressierten und ausreichend frankierten rückumschlag mit. so machen es die meisten... hier meine deutsche adresse: http://www.manuels-autogramme.de.rs/

die internationale im kommentar da sie hier als spam makiert wird :( Viele Grüße Manuel

Und wohin schickt man einen normalen Brief mit Inhalt? Den er hoffentlich irgendwann vielleicht mal selbst liest?