Kennt jemand die Autogrammadressen von den "The Walking Dead" Schauschspielern?

2 Antworten

http://www.wetpaint.com/fan-mail-norman-reedus-andrew-lincoln-799482/

hier findest du die Autogrammadressen an die du schreiben kannst. Wichtig ist das du einen frankierten Rückumschlag beilegst der natürlich auch an dich adressiert sein muss. US Briefmarken bekommst du bei einem Briefmarkenhändler. Dort gibt es meist auch International Globe Briefmarken die international gültig sind.

Andrew wird repräsentiert von Chelsea Hayes

Slate PR
Chelsea Hayes
Tel: +1 212 235 6819 phone
Fax: +1 212 509 8927
mail: chelsea@slate-pr.com

Ob du eine Antwort bekommst ...