Comic Con 2021 Sinnvoll?

2 Antworten

Den Preis bestimmen die Agenturen von den Stars und auch die convention selber. Ist vielleicht unverschämt, aber bei Stars von diesem Bekanntheitsgrad leider normal. Ob es sich lohnt? Ich finde ja, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich gebe mein Geld gerne dafür aus, weil mich diese Treffen glücklich machen. Andere Jugendliche / Erwachsene geben noch höhere Preise für Alkohol/Partys/Zigaretten etc aus. Ob das mehr Sinn macht ist eine andere Frage. Jeder empfindet Freude anders. Deshalb sollte man Menschen, die bereit sind für Conventions zu zahlen nicht verurteilen (habe ich hier schon oft gesehen)

Er will Geldverdienen und weiß auch wie - es gibt genug Bekloppte, die das zahlen