Autogramm bitte Foto hinzulegen oder nicht?

Ja 67%
Nein 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Nein

die beantwortende Agentur hat bereits die vom "Star" ausgesuchte ( von ihm genehmigte) Fotos mit Unterschrift in Stößen da liegen und verschicken diese, musst kein Foto beilegen

Nein

Wenn Er/Sie das Foto unterschreiben soll, dann ja. Wenn nicht - was soll Er/Sie mit einem Foto von Dir? o_O

Gwenny06
Beitragsersteller

Nein nicht von mir von der Person die es unterschreiben soll

Nur wen die Person damit einverstanden ist

Es gibt 3 Optionen

Autogramm und Foto

Nur Autogramm

Oder nichts

Gwenny06
Beitragsersteller

Das autogramm soll auf das Foto was ich vielleicht dazu lege

exolord  08.01.2020, 23:05
@Gwenny06

Wens dein eigenes ist sicher kein Problem die oben geführten Punkte gelten für andere Personen falls du zb Fan vom wen bist

Gwenny06
Beitragsersteller
@exolord

Ja also ich meine das ich ein Foto von der Person die ich den Brief schicke dazu lege damit sie es unterschreiben kann?