Hat jemand einen Brief an Emma Watson geschickt?

Bitte nicht nur Links von Websites schicken!!!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emily! :)

Ich habe es noch nie gemacht und meine Mutter erlaubt es mir auch nicht... =/

Bitte sie in deinem Text höflich um ein Autogramm und lass ein paar Komplimente fallen. ;) Übertreibe es aber nicht zu sehr mit Komplimenten.

Hier gibt es Link zu ähnlichen Fragen auf GF und Links zu ihrer Adresse:

Du brauchst einen frankierten Rückumschlag, die Frage ist nur, was für Briefmarke du nimmst.. Deutsche Marken gehen sicherlich/wahrscheinlich nicht.

Liebe Grüße,

Federnase

EmilyEri
Beitragsersteller

Danke!!!

McGranger  17.05.2021, 17:49

Wieso erlaubt dir deine Mutter das nicht?

Du hast ja schon Hilfe bekommen, wohin du dich wenden kannst und du kannst bei der Post mal fragen, welches Porto da gültig ist von Amerika aus.

Das legst du deinem Brief bei, vergesse aber den Rückumschlag mit deiner Adresse nicht in den Umschlag mit reinzulegen.

Das kann allerdings sehr lange dauern, bis man von Stars eine Antwort bekommt, denn die beantworten in der Regel ganz selten ihr Fanpost, dafür haben die ihre Agentur und die wenigten Stars unterschreiben heute noch ihre Fotos selber, die werden auf die Karte gedruckt.