Autogramm anfordern - was soll Ich in den brief schreiben?!?!?!

2 Antworten

@ kamin300

Du kannst das ruhig so schreiben und wenn du willst, kannst du ja noch dein Alter dazuschreiben.

Weis nicht, wie groß die Autogrammkarten sind (erkundige dich mal) und dann legst du einen frankierten Umschlag mit deiner Adresse bei.

Wenn das Autogramm aus dem Ausland kommt, frage bei der Post nach was das Porto kostet.

Erwarte aber nicht sofort Post, manchmal dauert das länger. Die wenigsten Stars verschicken ihre Autogramm selber. Dafür haben sie Leute die ihre Post erledigen.

Hallo kamin300

Du könntest noch reinschreiben warum du ein fan von ihm/ihr bist. Was du so toll an ihm/ihr findest. Ihm/Ihr vlt auch noch schreiben wie du die sachen magst die sie machen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)