Autofahrer fährt mich fast um?
Heyy
Ich bin mit meinem Motorrad gestern ganz normal in einer Kurve gefahren und dann Schneidet plötzlich ein Autofahrer mit Anhänger immer mehr in meine Kurve rein bis ich ausweichen musste und das war in der Stadt . Es gab kein Grund die Kurve zu schneiden 😡, da sie nicht scharf war.
Ich habe ihn dann zu Tode gehubt
Wie hätte ihr darauf reagiert?
3 Antworten
War sein Anhänger breiter als das ziehende Fahrzeug? War an seinem rechten Fahrbahnrand was, dem er ausweichen wollte?
BTW: Ich musste mal mit mehreren Kindern im Auto außerorts eine Vollbremsung machen, weil ein Motorradfahrer total schwachsinnig die Kurve geschnitten hat. Gibt's also auch umgekehrt nach dem Motto "Ich bin als Motorradfahrer der schwächere, also passt auf mich auch egal welche Scheiße ich mache".
notting
Und man fährt als Mopedfahrer nicht zu weit in der Mitte, wenn man eigenes Leben noch sichern will.
Warum beschwert man sich, wenn jmd bei Kurve bisschen vom Gegenverkehr Spur mitnimmt? Auch wenn der Gegenverkehr eben mal Fehler gemacht hat, wäre es doch am sichersten nicht einfach zu weit in der Mitte zu fahren, um selbst als Mopedfahrer in Gefahr zu bringen. Würdest du weiter Rechts geblieben und nicht ausgerechnet neben der Mittwllinie gefahren, wäre das weniger gefährlich
Ich hätte es einfach ignoriert.
Auf dem Motorrad musst du grundsätzlich für alle anderen mitdenken.
Hä? Habe ich gemacht