Autobahn überqueren?

4 Antworten

Die Strafe wird wahrscheinlich der Tod sein, da das total gefährlich ist, ansonsten wärst du eventuell für Unfälle verantwortlich für die du bestraft werden könntest.

Natürlich darf man das nicht, wtf

Hast du jemals einen Fußgänger gesehen, der eine Autobahn überquert?

Bezahlen kannst du das mit deinem Leben.

das darf man auf keiner autobahne ist ja wohl klar. das liegt wohl daran was du anrichtest, wenn es wegen dir einen massen crash mit toten gibt, wird es keine geldstrafe sein.