Auto Zentralverriegelung?

Gluglu  06.08.2022, 19:12

Was bedeutet der Satz so das drauf darf setzen auf den Schlüssel auszuschließen ist vielleicht kann mir ja jemand helfen"?

Moldibro
Beitragsersteller

😂

1 Antwort

Schau doch mal in den Türen, in den Kabeltüllen nach, ob Kabel angebrochen sind und eventuell Feuchtigkeit da hinein kriechen kann und Fehlströme auslöst... Die Kabel sind immer in Bewegung und Wasser läuft dort ab. Wasser leitet nur Destiliert keinen Strom, ansonsten ist es eher ein guter Leiter...