Zentralverriegelung von innen betätigen?

2 Antworten

Warum probierst du es nicht einfach aus? Reinsetzen, Fernbedienung drücken, fertig.

ich habe auch einen ford ka titanium (Fernbedinung) und wenn ich abends/nachts durch wald o. ä. fahre drück ich einfach den türgriff ein und schon kann man nicht mehr von außen öffnen. ist dann gleich für beide seiten. anders geht es von innen nicht. kannst nicht anders abschließen wenn der schlüssel steckt bzw. auto läuft.