Schließt die Zentralverriegelung wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ja. Hat sich aber noch nie nachteilig ausgewirkt, da ich nie den Schlüssel stecken lasse beim Aussteigen.

ja, sonst könntest du wärend der Fahrt nicht zu sperren!

user598
Beitragsersteller

syr war dumm formuliert...ich meinte wenn man den schlüssel stecken lässt und das auto verlässt, ob die dann nach ner zeit auch schließt...wenn man den schlüssel mitnimmt macht die es ja

Ja macht sie, ist mir schon ein paar mal passiert, da man die auch ohne schlüssel schliessen kann^^

Bei unserem Auto dummerweise schon. Aber warum, weis keiner so genau warum... XD