Auto Verkauf Polizei anzeige?

3 Antworten

Das ist Zivilsache, die Polizei hat damit nichts zu tun.

Wie sieht der Kaufvertrag aus? Sachmangelhaftung ausgeschlossen?

Marwan00
Beitragsersteller

Hatten wir kein vertige Kauf Vertrag .. nur schnell geschrieben Käufer und Verkäufer und Kauf preis und unterschrieben

Mmits  23.11.2023, 16:50
@Marwan00

Tja dann wird’s schwierig, weil du die Sachmangelhaftung nicht ausgeschlossen hast.

Dem einfach nichtmehr antworten, mit Glück hörst du nichtsmehr von ihm, mit Pech kommt ein Brief vom Anwalt.

Im Vertrag hätte stehen müssen "Sachmängelhaftung ausgeschlossen"

nein

die polizei macht da erst mal gar nix

das ist zivilrecht

Marwan00
Beitragsersteller

Und warum Polizei schickt Vorladung ?

EdgarWibeau  23.11.2023, 18:04
@Marwan00

Wegen arglistiger Täuschung?

Das bekommen sie dir im Regelfall nicht bewiesen, ist aber möglich.