Auto Totalschaden, Finanzierung noch nicht abgeschlossen, keine Vollkasko was tun?

2 Antworten

Deine Frau fährt das kaputt und hat damit dann nichts mehr zu tun?...

mal ein Jahr putzen gehen nach Feierabend?

Und Du bist sicher das kein Wild da vor gelaufen ist, Deine Frau ausweichen musste und...dann zahlt ja Teilkasko...nun wohl zu spät.....

Was ist denn dran kaputt? Teile günstig bei Ebay kaufen? Motor auch kaputt?

Selber wieder zusammen basteln? Kotflügel gibts bei Ebay sogar lackiert fix und fertig für viele Autos...

Dann 2K Spachtelmasse und Beulen wegspachteln und Beulen Heber gibts bei Ebay auch... würde behaupten das hast Du für 3000 Euro wieder hin....wenn Du willst und Energie rein steckst! Youtube Videos anschaust wie man was macht!

oder jemanden finden der dir das bat wieder fertig macht...

Gar nichts. Du schuldest die Restsumme, minimieren kannst du da rein gar nichts. Wenn du den Darlehensvertrag widerrufst, wird halt die komplette Summe auf einen Schlag fällig (aber zahlst halt dann wenigstens keine Zinsen auf den Betrag)

ToniRegreb
Beitragsersteller

Irgendein Wert hat der Schrotthaufen ja. Das Autohaus kann doch was damit anfangen,oder nicht?!

matrix791  24.08.2024, 22:39
@ToniRegreb

lach- das fahrzeug hatte heil- einen Wert von 8000- was soll jetzt das Autohaus damit anfangen- 10.000 Reparieren um danach, es für 8000 zu verkaufen ?

Sorry- das ist ganz allen Dein Schrotthaufen- für den du noch 8000 abzahlst.