Auto Startprobleme?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr, ich hatte den Schlüssel nach dem Öffnen wieder mit rausgenommen um weiter zu beladen, da springt das Auto dann nicht an :)

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass eines meiner Autos einmal nicht ansprang…

Vor Jahrzehnten sprang das Auto eines Familienmitglieds nicht an, abgesoffen, ein alter Vergaserfiat.

Biker2345
Beitragsersteller

Ja,das war früher oftmals so. Da musste man auch noch mit dem Gaspedal pumpen, damit er ansprang. War eine schöne Zeit.

Das war vor ungefähr 7 Jahren, als ein versehentlich angelassener Verbraucher die Batterie leer genudelt hatte. Auto ist 25 Jahre alt, keine Ahnung ob das ein Männchen oder Weibchen ist.

Vor 4 Jahren, der Wagen war 15 Jahre alt,vollgepackt mit Kartons beim Umzug u die Batterie dachte: so ,ich hab jetzt auch mal frei u Wochenende

Vor zwei Jahren, als ich es gekauft habe.

Letztes Jahr, ist er schlecht angesprungen und nachdem die alte Batterie getauscht war hatten wir kein Problem mehr, sonst wüsste ich nicht wann das Auto überhaupt nicht mehr angesprungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung