Was ist euer Traumauto?

9 Antworten

Ich (m, 32) habe eigentlich kein Traumauto, früher war ich immer großer Opel-Fan, mit teuren Sportwägelchen, die sowieso unrealistisch sind konnte ich nie was anfangen. Ich fahre Mercedes E-Klasse (Baujahr 2004) und muss sagen - ein tolles Auto, von dem ich hellauf begeistert bin und das alles hat und kann, was ich von einem Auto erwarte. Bin immer noch durchaus autointeressiert, inzwischen gibt's aber wichtigere Dinge für mich :-)

Was ich aber irgendwie spannend finde - es ist mir egal, was ihr jetzt von mir denkt - wäre ein Fiat Croma ab Baujahr 2005, den der Spiegel hier als "Seine Exzellenz" bezeichnet hat. Ist ein ganz spezielles, auf seine Art faszinierendes Auto. Könnteich mir für mich echt vorstellen und auch einem Opel Omega B wäre ich auch nicht abgeneigt - hatte ich mal, war immer mein "Lieblingsauto" und meine E-Klasse ist ein würdiger Nachfolger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Ich hätte gerne ein Porsche. Sieht einfach super aus, und soll die beste Automarke sein. Dieses sollte es ungefähr sein:

Bild zum Beitrag

Ist auch total billig. Ich meins ernst btw. bin W12

LG May.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
 - (Sport, Auto)

Citroĕn 2 CV oder Käfer, oder Fiat Bambino 500 - Revival als Umbau auf Elektro. Dazu eine feine und ausreichende Solaranlage. Manchmal ist weniger in Combi mehr.

Audi A5 Coupe oder Audi TT Coupe wären schön aber hab noch ein paar Jahre Zeit.

Hey ✨🙂!

Privat haben wir unser Traumauto schon. Mit Landrover Defender/Mansory einen der letzten Neuwagen für Deutschland.

Unrealistisch wie immer Jaguar XJ220, der EB110 von Bugatti sowie Rolls Royce Cullinan. Die Reihenfolge variiert nach Tageszeit 😂.

Liebe Grüße, Christoph (47) 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.