Auto startet nicht minus grade?

4 Antworten

Sie war unterwegs und das Auto ist einfach ausgegangen, Batterie kann ausgeschlossen werden. Tank leer oder ein anderer Defekt.

Sie war jemanden Besuchen und hat Licht angelassen, Batterie tot. Bei Einschaltung der Zündung nur ein Klacken, Anlasser.

Du siehst es gibt zig Möglichkeiten.

Hat sie noch Benzin im Tank? Kein Witz! Ich bin früher viel Beruflich gefahren und habe schon 2 mal einer Person geholfen die liegen geblieben ist und nicht gemerkt hat das sie gar kein Benzin mehr hatte. (Ist allerdings schon paar Jahre her).

Niccixo
Beitragsersteller

Ich hoffe doch, dass sie Benzin im Tank hat, sonst wäre das ne ziemlich peinliche Sache, haha

kann beides sein! kann aber auch an etwas ganz anderem liegen. ..bräuchte man mehr Infos und auf die Entfernung eh schwer zu sagen. ...ADAC anrufen. ..

Beides. Ruf den ADAC oder holt die Person ab und versucht es morgen wieder wenn das möglich ist.