Auto ruckelt wenn ich Gas gebe.

10 Antworten

es ist eindeutig ein spritproblem,musst fast in der werkstatt nachsehen lassen,da es viele fehlerquellen gibt,vom filter,vergaser,einspritzung usw.

häufiger fall: lamdasonde defekt oder kraftstofffilter verstopft! kann aber auch die einspritzung sein oder eine defekt lichtmaschine

Könnte auch der Vergaser sein. Wirst um die Werkstatt nicht drum rum kommen.

Fahr nach ATU und lass den Filter wechseln. Der ist wahrscheinlich derart verstopft, dass die Einsprtzdüse nur zeitverzögert reagiert.