Auto Open bei Miele Geschirrspüler defekt

1 Antwort

Da wird ja der Hund in der Pfanne verückt! Ich hatte lezte Woche genau dasselbe Problem. Ich habe es gelöst, indem ich die Verkleidung mit einer kräftigen Zange entfernt habe und dann mit einem langem Stock hinter dem kaputten Schalter rumgepult habe. Und tatsächlich, es funktionierte! Der schalter ließ sich wieder fachgerecht hinunter und wieder herauf drücken. Durch das entstandene Loch läuft zwar jezt immer etwas wasser, aber dieses Problem lässt sich ganz einfach mit einer, Neben dem Loch, aufgestellten Schüssel lösen.

chrishe67
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber rumpulen tu ich lieber nicht, da die Maschine schon sehr teuer war, aber trotzdem danke für die Info