Auto mit tiefer Mittelkonsole?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Oddyssey

Scusselbudd  02.09.2023, 21:55

Ok der Odyssey fiel mir halt ein, weil es ein Van ist. Da dieser aber aber selten isr, wäre ein CRV der ersten bzw 2. Generation gut. Er hat einen erhöhten Einstieg und als Automatik eine Lenkradschaltung und keine Mittelkonsole. Bei der 3. Generation ist zwischen den Sitzen noch der Einstellhebel für den Allrad ansonsten ist dort ein durchgang. Unter 10 000€ bekommt man was um baujahr 2013

wie wäre es da mit dem für den Sharan baugleichen Seat Alhambra, alternativ käme ggf auch der VW Caddy in Frage, (wurde kürzlich von einem Caddy Fahrer mitgenommen - ich war sehr erstaunt über das Platzangebot vorne und erst Recht über den riesigen variablen Kofferraum)

Hier könnte ich mir durchaus einen VW Caddy vorstellen.

Da muss man halt schauen ob es passt