Ich suche ein Auto mit merkwürdigem Stier Emblem?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan haben die SUV´s einen richtigen Tunung Hype, wodurch man auf der Straße auch ein paar Exemplare bewundern kann, die Hauseigene Logo´s von Tuningfirmen tragen.

Erst vor ein paar Tagen auf dem Weg nach Ingolstadt hab ich einen G-Power X5 gesehen, mit einem ganz üblem Style. Sah richtig gefährlich aus die Karre.

Möglich wäre es, dass du so etwas gesehen hast. Ansonsten, wie die anderen bereits sagten:

Stier bei Lamborghini Löwe bei Peugeot Jaguer bei Jaguar Pferd bei Ferrari

Viel Erfolg noch bei der Suche

mer1987
Beitragsersteller

bin auch zu dem schluss gekommen, dass das nur was getuntes sein kann. war zwar immer das gleiche auto, gleiches emblem nur andere farben, aber es gibt ja so tuning crews, hat bestimmt da seinen ursprung..

Ein Stier hat der Lamborghini in seinem Emblem, das wäre allerdings nicht das Auto, wonach du suchst, denn das einzige, was Lamorghini als Geländegängiges Auto auf den Markt gebracht hat, war der Lamborghini LM002 und das sieht aus wie ein Panzerjäger. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Kia Sorento EX aber auch mit dem Opel Frontera I hat ein chinesisches Nachahmerprodukt namens Landwind. Ob der wiederum einen Stier in dem Wappen hat? Stilisiert vielleicht.

Nur Lamborghini hat einen Stier.

Aber vielleicht verwechselst du das mit einer Heidschnucke ? Die hat nämlich Dodge als Logo.

ich glaub, das sah so aus.. :/ bin nicht sicher.. war so schnell wieder weg..

 - (Auto, SUV, Emblem)