Auto mit 150000?

6 Antworten

auf die Steuerkette solltest du vor allem achten! und auch auf den restlichen Motorverschleiß!

am besten, du lässt vorher mal die kompresson messen und in die Brennräume leuchten.

lg, Anna

Wenn die Serviceintervalle regelmässig durchgeführt worden sind und du das auch weiterhin so machst dann kannst mindestens nochmal das gleiche an Kilometern damit fahren.

Hallo

Finger weg, verbrenn nicht Dein Geld.

Ich würde dazu raten:

Für ein erstes Auto mit 2000 km ist es nahezu neu!

Vorbehaltlich natürlich anschauen und alles abklären.

Hier

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schurschi1510  15.08.2022, 08:53

Das Auto hat keine Klimaanlage 🤣

Sandofix  15.08.2022, 12:47
@Schurschi1510

Hallo

Klar und es ist ein erstiauto! Fährt, für Ansprüche kann keiner was, viel Erfolg.

Grüße

Unbedingt drauf achten, ob die Steuerkette schonmal gewechselt wurde! Wenn nicht, dann lass es lieber. Ansonsten ist der Golf eigentlich recht solide, einzig an den vorderen Kotflügeln rosten sie ganz gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es technisch in Ordnung ist, ist dagegen nichts einzuwenden