Tipps für Auto fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab geduld. erwarte nicht, dass du von anfang an alles richtig machst oder sofort verstehst wie sich das auto “anfühlen” muss. es gibt gute und schlechte phasen, manchmal fühlt es sich an wie ein rückschlag aber eigentlich lernst du jedes mal neu dazu. investiere zeit in die fahrtheorie, damit du ohne darüber nachzudenken nach den richtigen regeln fahren kannst. konzentrier dich auf dich selbst, nicht auf den fortschritt der anderen. nimm dir tipps und kritik zu herzen. verzichte auf prahlen mit deinem auto, wird in spätestens einem jahr absolut cringe sein für dich. viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reinsetzen und das Programm abspulen das du in der Fahrschule gelernt hast. Warst du da noch nicht, dann halte dich daran was der Fahrlehrer dir beibringt.

Tipp zum Golf: schauen das die Gurke weg kommt und was anderes kaufen.

https://www.motor-talk.de/forum/defekte-und-erfahrungen-beim-1-4-l-tsi-mit-122-ps-beim-golf-6-t5160958.html

verbrannt
Beitragsersteller

warum soll ich meinen Golf verkaufen??

DerBayer80  05.01.2022, 20:49
@verbrannt

Viel Spaß mit dem Motor. Defekte Steuerketten sind normal. Der Motor ist die Größte rotze die VW je gebaut hat

1. Konzentration und Regeln beachten.

2. Schnell weg damit.

verbrannt
Beitragsersteller

warum weg?

verbrannt
Beitragsersteller
@hotrod66

was sollte ich mir denn stattdessen holen?

Bisher bin ich mehr als glücklich mit dem Motor.