Auto mieten mit 20 USA?

NoLies  12.12.2023, 21:59

One-way oder fahrt ihr für den Rückflug zurück nach LV?

B8Coupe
Fragesteller

Fahren für den Flug wieder zurück haben ein Hotel dort am ersten und letzten tag unseres Aufenthalts.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut Euch mal Turo an. Deutlich besser und günstiger als die traditionellen Autovermietungsfirmen und es geht ab 18. Allerdings geht eben kein one-way und es gibt eine jungfahrergebühr.

Als Beispiel: https://turo.com/gb/en/car-rental/united-states/north-las-vegas-nv/ford/mustang/2163481

Ich würde über kein Reisebüro buchen. Meist deutlich teurer. Einfach Hotel(s) und Flüge selber buchen.

Tipps für LA:

https://www.gutefrage.net/frage/los-angeles---empfehlung#answer-513258414

B8Coupe
Fragesteller

Müssen nur 750€ p.P. für das Hotel in Vegas ( erste und letzte Tag ) inkl. Direktflug von Frankfurt zahlen. Deswegen haben wir es darüber gebucht. Das ist ja mal ein Mega Preis. Hab ich noch gar nicht Gesehen. Was genau ist mit „ kein one-way“ gemeint?

NoLies  12.12.2023, 22:39
@B8Coupe
Was genau ist mit „ kein one-way“ gemeint?

Man muss am gleichen Ort zurückgeben, wo man das Auto gemietet hat. Wäre bei euch ja kein Problem, wenn ihr wieder nach Vegas zurück müsst.

Tipp für die Fahrt von Vegas nach LA: unbedingt in Peggy Sues 50s Diner. Richtig geiles essen und sehr nostalgisch!

B8Coupe
Fragesteller
@NoLies

Vielen Dank dir für die Tipps !!! Sieht bis jetzt am besten aus