Alamo Mietwagen Upgrade Los Angeles?
Hat jemand Erfahrungen mit upgrades bei Alamo? Wir haben eine Cabrio-Klasse gebucht. Da mein Herz bei Autos mit mehr Sound und Leistung höher schlägt, würde ich mich für ein Upgrade interessieren. Bei Alamo stehen am Eingang ja gerne mal die sportlicheren Autos, auch als Cabrio (Camaro SS oder Mustang GT). Weiß jemand, wie hoch so ein Aufpreis pro Tag liegen kann? Kann ein solches Upgrade auch am Self-Service-Schalter durchgeführt werden oder muss man die Wartezeit in Kauf nehmen und mit dem Mitarbeiter reden?
2 Antworten
Meines Wissens hat Alamo am LAX eine Choiceline, d.h. es stehen einige Cabrios da, und Du nimmst das, was Dir am besten gefällt.
Es gibt bei den Cabrios keine verschiedenen Klassen, die Du buchen kannst, d. h. es gibt kein Upgrade von "normalem Cabrio" zu "schönerem Cabrio".
Damals wurde der mir am Schalter angeschnackt, weiß aber nicht mehr für wie viel. Also die Möglichkeit besteht, hatte nur gehofft, dass jemand hier schon einmal Erfahrung damit gemacht hat
Hatten in SFO über Alamo gebucht (Kompaktklasse). Upgrade auf das Mustang Cabrio hätte knapp 200 EUR mehr gekostet (bei ca. 300 EUR Fahrzeugmiete).
Upgrade hat der Mitarbeiter am Schalter angeboten beim Abholen.
Übrigens kriegst du zu 90% einen V6 mit Automatik. Das ist einfach die Standardmotorisierung für Mustang Mietwägen.
Ja genau, es gibt eine Reihe mit „Convertible“, wo die alle stehen. Aber vorne am Eingang bei Alamo LAX stand 2018 zum Beispiel ein Camaro SS als Cabrio. Also ein deutliches Upgrade der Leistung und Sound. Mich würde halt interessieren, was da der preisliche Unterschied etc. ist