Auto licht 4 stunden angelassen?

7 Antworten

Schau ob er anspringt.

wenn ja, lass ihn mal 10min laufen oder Dreh ne runde.

wenn nein, überbrücken und laufen lassen/ fahren.
oder du lädst die Batterie mit einem Ladegerät.

Wenn du vorher nicht andauernd Kurzstrecken gefahren bist, dann sollte er ohne Probleme anspringen.

Ich würde es jetzt aber nicht pauschal probieren, ohne danach direkt zu fahren. Denn jedes Anlassen kostet Energie, die du vorher eh schon minimiert hast durch das Licht.

Wenn er noch startet, klar, das einzige was sein kann ist, dass deine Batterie jetzt leer ist.

Spricht was dagegen, das einfach auszuprobieren?

ghost40  10.03.2023, 12:28

Man muss heutzutage ja für alles vorher das Internet befragen bevor man selbst was macht ;-)

Kann ich ohne Probleme fahren?

Wenn er noch anspringt, selbstverständlich.