Auto kaufen bereuen?

2 Antworten

Hallo🙋‍♂️

wenn das Auto während du es gekauft hat diese Mängel noch nicht hatte (du sie nicht gesehen, nicht gesagt bekommen hast oder sie verschwiegen wurden) und sie erst nach dem kauf dazu bekommen haben ist das schonmal ein Wertverlust, dazu kommen auch noch die gefahrenen Kilometer und verschleiß.

Du kannst versuchen dein Auto für einen ähnlichen Preis zu verkaufen. Aber alles zurückzubekommen halte ich für nicht möglich.

schönen Tag noch

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Klar, du kannst versuchen das Auto fĂĽr jeden Preis der Welt zu verkaufen - ist immer nur die Frage, ob es dafĂĽr jemand kauft :-) Aber Preis hochsetzen und anschlieĂźend runterhandeln geht immer