Auto kaufen bei autohero?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man die Fahrzeuge vorher nicht besichtigen. Man kauft also "die Katze im Sack" und kann sich dann auf das Rückgaberecht verlassen.

Auffallend viele Fahrzeuge bei Autohero haben eine gewerbliche Vorgeschichte, das auch mal prüfen (heißt, das Fahrzeug war wahrscheinlich als Mietwagen unterwegs).

Ansonsten gilt das gleiche wie überall, Preise und Ausstattung mit dem Preis abgleichen, ob das passt und dann kaufen oder nicht. Wobei die fehlende Besichtigung für mich ein großer Minuspunkt ist.

XxBlackZnipers  28.02.2025, 13:54

Also ich habe mir auch ein Auto da geholt,ich könnte am Übergabe Tag das Auto ansehen und erst dann entscheiden ob ich das nehme.

Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 23:41

Ja leider kann man's nicht besichtigen, aber dafür hast du ja diese 3 Wochen rückegabe recht. Überlege mir, aber auch beim Händler zu kaufen mit Einem Kredit von der Bank. Aber mein Problem ist ich weiss halt nicht, welche Marke die beste ist... Welches Auto muss man ned oft reparieren....

Mariomadda69  25.02.2025, 17:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann solltest du dich bei toyota ,mazda oder Honda umschauen....wenn sie vernünftig gewartet werden machen sie bis ins hohe Alter eigentlich nie probleme

Empfehlen könmte ich dir slles was den 1.9l TDI (90 - 150PS)hat einer der besten Motoren die je entwickelt wurden, falls dir aber Drehmoment und etwad mehr Leistung auch wichtig ist würd ich dir zum 2.2l BTDI von Mercedes empfelen (136 -204 PS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 16:52

, aber du würdest sagen wv tdi Golf ist vernünftig!??