Auto Kauf während Ausbildung (Probezeit)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN Du einen Bürgen bringst, der nen richtigen Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag inne und auch entsprechend Einnahmen nach Abzug aller Kosten hat, DANN ja

Ansonsten NEIN

und der Bürge springt in dem Moment ein, in dem Du nur eine Rate nicht bedienen kannst, daher ist es dann auch egal ob Du in Ausbildung bist oder nicht bzw in der Probezeit oder auch nicht

Im prinzip können deine Eltern für dich bürgen. Es spielt dabei keine Rolle ob du noch in der Probezeit der Ausbildung bist oder nicht.