Auto in Garage aussaugen oder im Waschcenter - wo gibt es mehr Leistung fürs Geld?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der 3 Groschen würde ich mir keine Gedanken machen.

Es geht darum, wie bequem man das Auto wirklich sauber bekommt.

Dazu gehört manchmal noch Polsterreiniger dazu, Scheibenreiniger, Cockpitspray etc.

Einen schönen sonnigen Tag nehmen und vor der Garage alles in Ruhe erledigen.

Das geht in der Waschanlage eher nicht.

Michael941
Beitragsersteller

Stimmt. Oder man muss alles kaufen und 3x so teuer wie im Laden.

Zuhause ist es immer am günstigsten, wenn man die Geräte schon hat

I.d.R sind die Staubsauger, die man zu Hause hat, stärker.

Such dir ein Waschcenter, wo staubsaugen kostenlos ist.

Michael941
Beitragsersteller

Dorf. Bin froh, dass überhaupt Waschcenter in der Nähe...

Ich mach das immer auf Arbeit.

Michael941
Beitragsersteller

Wo arbeitest du? Branche? Gehörts zu Arbeitszeit? Wir gekommen Putzen vom Firmenauto auch vergütet.