Auto für paar Monate stehen lassen?

2 Antworten

Auf eigenem Gelände gar kein Problem, wie z.B. Garage, Schuppen, Hof. Es gibt auch Fahrzeuge bei denen die Batterie nach 2 Wochen stehenlassen leer ist - hab das mal von VW gehört. Kannte mal welche das hatte der Sohn mit 13 schon sein Goggomobil und die Tochter mit 15 ihre Ente. Die Fahrzeuge haben gewartet…

Das musst du schon wissen wo du dein Auto hinstellen kannst .... wissen nich wo und wie du wohnst

Und nein die Batterie geht normalerweise nicht leer nach 4 Wochen

Wenn ein Auto länger steht sollte man alle 2-4 Wochen mal eine lange Fahrt damit organisieren

Mxka007
Beitragsersteller

Das würde dann vom august bis Januar stehen