Auto Führerschein?

3 Antworten

Bisher ist BF17 eine rein deutsche Regelung, die auch nur in Deutschland gültig ist. Nur Österreich erkennt BF17 inzwischen an.

Was alle anderen Länder angeht: Du hast keinen EU-Kartenführerschein, also hast du keinen Führerschein. Der Zettel interessiert keinen.

Nur in Deutschland, Österreich erkennt die BF17-Bescheinigung als Ausnahme bis zum 18. Geburtstag an, dort darfst auch mit eingetragener Begleitperson fahren.

Ich würde persönlich nur in Deutschland fahren, auch wenn es Österreich anerkennt bedeutet dass nicht das es dort keine Probleme geben kann.