Auto bis 5000€ sportlich und günstig?

4 Antworten

E46 318i. Is zwar EZ 2004 aber die 2 Jahre sin egal

Mazda MX-5 ist da das einzigste was mir einfällt und ich nehmen würde wenn ich reinpassen würde 😅

So kommen als Roadster nur der S2000 oder ein 350Z in Frage, die sind aber außerhalb von deinem Budget vom Kaufpreis und Unterhalt😉

Adribrrr
Beitragsersteller

Habe auch vor den wagen nur für 1 1/2 jahre ca. Zu nutzen und dann hoffentlich nen 350z holen

RefaUlm  01.03.2017, 03:28
@Adribrrr

Dann würde ich nen MX-5 mit frischem TÜV nehmen, der hält die zwei Jahre und anschließend kannst du den an nen schrauber verkaufen...

Der Nissan ist echt gut, das einzigste was mich stört ist sein recht hohes Gewicht von 1.6 Tonnen...

Da ist mir der S2000 mit lediglich 1.2 Tonnen dann wesentlich lieber, da hat jeder nen eigenen Geschmack 😉👍

Also mit der 2006er EZ würde ich den Alfa Romeo GT nehmen.

Sonst Mazda MX-5 oder Toyota Supra ^^ Ist halt älter..

Dennis1738  28.02.2017, 21:43

Welche Supra? MK4 Kriegste keine in der Preisklasse du meinst wahrscheinlich die MK3 Supra oder?

MineLine26  04.01.2018, 02:53

Ja klar MK3.. (Warum habe ich deine Antwort nicht gesehen lol)