Auto anmelden, Wunschkennzeichen?

hotrod66  19.02.2023, 11:10

Hast du das Wunschkennzeichen reserviert?

Nina1101
Beitragsersteller

Nein, da das Kennzeichen noch frei war

3 Antworten

"Nein, da das Kennzeichen noch frei war"

Das heißt nicht, dass es zu deinem Termin noch frei ist.

Nina1101
Beitragsersteller

Laut deren Internetseite ist das Kennzeichen noch verfügbar und der Termin ist gleich morgen früh sobald die Zulassungsstelle öffnet

Nina1101
Beitragsersteller
@hotrod66

habe ich mittlerweile getan, aber es geht mir darum ob es beim anmelden Schwierigkeiten gibt wenn ich jetzt doch Wunschkennzeichen anstelle von beliebigen habe

In der Regel kein Problem, außer das Kennzeichen wäre nicht frei.

Hast du einfach das Kennzeichen drucken lassen oder hast du dir es vorher reserviert?