Auto?

2 Antworten

Er kriegt zunächst einfach keinen Sprit. Die Zündung funktioniert ja, sonst würde er gar nicht mehr laufen.

Ich tippe auf eine Undichtigkeit im Kraftstoffsystem bzw. eine schwächelnde Benzinpumpe. Da muss entweder Luft ins Kraftstoffsystem kommen oder die Benzinpumpe fördert schlecht. Letzteres ist nicht ungewöhnlich bei älteren Autos.

Ich habe manchmal ein ähnliches Problem, meine Tankentlüftung ist wohl defekt (es zischt vom Unterdruck beim Öffnen des Tanmkdeckels). Dadurch muss ich ewig orgeln bis vorne Sprit ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte etwas defekt sein.