Authentifizierung von WLAN Geräten aufheben?

2 Antworten

Auf dem Login Zettel wo deine Zugangsdaten sind steht eine Webseite drauf. Du musstest dich doch dort auch mit dem Daten anmelden. Auf der Webseite solltest du dich auch abmelden können. Notfalls geh zur Rezeption, die sollten dir auch helfen können

Michael59996
Fragesteller

Leider ist eben dies nicht möglich. Das läuft über ein "Osmozis" Service, wo leider nicht mal online zu Logout eine Lösung erscheint...

Die Rezeption ist leider so stur, möchte für alles weitere 20€ an WiFi Gebühr und verlernt bei Nachfragen öfter mal die eben noch kommunizierte Sprache

Ich weiß nicht was für ein Programm du gefunden hast, aber bis 2 zählen geht? Du versuchst ein drittes Gerät zu registrieren.