WLAN verbindet sich nur für kurze Zeit nach drücken der WPS Taste?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Falls eure Geräte noch im Router gespeichert sind, könnte ihr diese dort auch löschen. Je nach Router müsst ihr das Web-Panel im Browser aufrufen (FritzBox Router = fritz.box). Dort anmelden und unter (wieder für FritzBox) Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen euer jeweiliges Gerät für den Router Löschen. Router Neustarten und warten(!) bis er vollständig gestartet ist.

Schmetterling02
Beitragsersteller

Und in den Gastzugang kommt man übrigens auch Problemlos rein

Schmetterling02
Beitragsersteller

Also wir haben eine Fritzbox. Ich muss mich korrigieren ich habe den Router nicht neu gestartet sondern die WLAN WPS Taste gedrückt und dann kommt man ins WLAN, jedenfalls solange es blinkt. Jetzt habe ich mein Gerät vom Router gelöscht und den Router neu gestartet, gewartet bis es nicht mehr blinkt und versucht mich zu verbinden aber es funktioniert nicht. Es funktioniert wirklich nur wenn man die WLAN WPS Taste drückt und es blinkt.