Ausziehen?

1 Antwort

Warum glaubt sie, dass du das nicht schaffst? Welche Probleme sieht sie für dich?

Wenn du das weißt, kannst du an Lösungen arbeiten und dagegen argumentieren.

julian2302553
Beitragsersteller

Sie meint halt einfach das ich zu jung bin, aber ich ziehe ja nicht aus sondern Lebe nur bei meinem Vater eine Etage weiter unten ich setzt mich mal mit ihr hin und rede einfach mal

Jekanadar  13.08.2024, 18:05
@julian2302553

Das ist ein guter erster Schritt. Bleibe sachlich, gehe auf ihre Argumente ein und versuche die Sorgen deiner Ma zu verstehen.