Auswirkung auf Leistung: Vapen und Ausdauersport?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Auswirkung auf die Kondition 80%
Starker Leistungsabfall 20%
Kaum ein unterschied 0%

3 Antworten

Keine Auswirkung auf die Kondition

wo soll die auch herkommen? Raucher haben Probleme wegen dem RAUCH, Vapes RAUCHEN aber nicht, sonst hießen die auch SMOKE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Keine Auswirkung auf die Kondition

Glaub auch nicht das es wirklich einen Unterschied macht, nur auf Dauer ist es natürlich nicht so gesund.

Keine Auswirkung auf die Kondition

Das macht garkeinen Unterschied, zumindest solange man noch halbwegs jung ist nicht. Mit 50+ kann es schon anders aussehen.