ausweis?

2 Antworten

Wenn du auch keinen slowakischen Ausweis hast, solltest du schleunigst einen beantragen. Du wirst ihn ja sowieso benoetigen.

Fuer die Party wird dein Krankenversicherungskarte ausreichen. Es geht da ja sicher nur um einen Altersnachweis.

Ein slowakisches Ausweisdokument wirst Du besitzen.

Falls Nein, wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten bzw. an die slowakische Botschaft.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.