Gibt es auswaschbare Tönungen

2 Antworten

Ja, es gibt auswaschbare Tönungen, verschiedene sogar (zB Schaumtönung, 1 mal waschen, 4 Wochen Tönung, 21 Haarwäschen usw usw) Du musst nur wählen, wieviele Haarwäschen die halten soll. Achte darauf, dass es wirklich eine Tönung ist (also nichts zum zusammenmischen) und keine Dauerfarbe. LG

Erstmal: eine Tönung ist was anderes als eine Färbung! Und eig kann man jede Tönung wieder auswaschen :) .....kauf dir halt erstmal eine, die nach ein paar Wäschen wieder rausgeht, die gibts in allen normalen Drogerien :)