Auswaschbare Haarfarbe Pastel Pink?

1 Antwort

Mit Tönung bekommst du das bei dunklem Haar so nicht hin....siehst du ja auch auf dem Foto....das Mädchen hat blonde Haare (guck mal am Haaransatz).

Versuche es doch erst mal mit Haarkreide....die bekommst du wenigstens auch schnell wieder raus und musst dir die Haare nicht kaputt machen, indem du sie zuerst bleichst.

BR14Nx
Beitragsersteller

Ich hab aber demnach auch gehört, dass die Haarkreide wohlmöglich nicht stark genug für brunettes Haar ist.

Glasdach  17.11.2018, 19:38
@BR14Nx

Müsstest du probieren....beim Googlen kommen jedenfalls einige Bilder mit dunkelhaarigen Frauen, die Haarkreide drin haben. Ansonsten gibt's noch Haarmaskara, aber das ist eher was für einzelne Strähnen (da weiß ich noch aus Erfahrung, dass es auch auf dunklen Haaren wirkt). Farbhaarspray gibt's natürlich auch noch (ist aber eine Sauerei). Wenn du die Tönung nehmen willst, musst du auf jeden Fall die Haare erst blondieren, sonst siehst du nichts davon.

Glasdach  17.11.2018, 01:31

kleiner Tipp am Rande: das was heute mit Haarkreide gemacht wird, haben wir zu meiner Schulzeit einfach mit bunter Tafelkreide gemacht....leicht anfeuchten und ab ins Haar damit. Hielt genauso und Tafelkreide ist weit billiger als die Haarkreide. ;-) Also wenn du es mal ausprobieren willst....da gibts auch Pastelltöne.