Auswandern Russland Krasnodar?

2 Antworten

Naja ich würde jedenfalls nicht nach Russland auswandern,aber wenn ihr eh aus dieser Gegend kommt, dann ist es für euch sicherlich nicht ungewöhnlich dorthin zu ziehen.

Eure Kinder sind volljährig, sie müssen nicht mit euch kommen. Wenn sie freiwillig mitkommen, dann solltet ihr darauf achten, dass sie ihre deutsche Staatsangehörigkeit nicht aufgeben. Euch ist hoffentlich klar, dass ihr von einer (trotz aller Mängel) freiheitlichen Demokratie in einen autoritären Staat überwechselt und dass ihr euch finanziell in aller Regel deutlich verschlechtert.