Auswärtsspiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nick190206.⚽️

Mit 16 Jahren dürftest du keine Probleme bekommen, und es gibt auch keinen Grund, warum du nicht ins Stadion kommen solltest.

Um sicher zu gehen, kannst du ja vor dem Spiel direkt anrufen, ab wie viel Jahren Einlass erlaubt ist.

Ich persönlich halte es sogar für überflüssig.

Auf Feuerwerkskörper solltest du verzichten, denn die sind verboten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.05.2022, 00:20

Hallo, Nick. Vielen Dank für den ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall. Gib mir bitte einige Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Ab so 15 - 16 Jahren solltest du kein Problem mehr haben, du solltest ohne Probleme ins Stadion kommen. 😊😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Ist bei den jeweiligen Vereinen nachzulesen ab welchem Alter die Besucher reinlassen.

Hallo Nick190206,

mit 16 Jahren solltest du dazu im Stande sein ein Fußballspiel eigenständig zu besuchen.

Woher willst du wissen, dass gezündet wird?

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Nick190206
Beitragsersteller

Wollte wissen ob es ein Unterschied macht wenn die es die gefahrenlage gibt.?