ausversehend haare schwarz gefärbt , wie bekomme ich sie wieder braun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xDDas hab ich auch mal gemacht xD ich wollte braun bin nämlich blond also als aller erstes kauf dir eine gesamte Pflegeserie,am besten nicht soo billig,die sind meistens schlecht..es gibt etwas von "Redken" weiß aber grad nicht wie das heißt,dann ist die "Anleitung" wie folgt: 1.:Kauf dir die stärkste Blondierung die du findest! 2.:Kauf dazu noch ein rötliches Braun,nicht zu dunkel wegen der Blondierung,die lässt alles dunkler wirken.. 3.:Blondierung benutzen,auswaschen,beiliegende Spülung benutzen,auswaschen. 4.:SOFORT wieder das Braun drüberfärben,einwirken lassen,auswaschen,beiliegende Spülung benutzen. 5.:Gleich mal Spülung und Kur von Redken oder was auch immer du dir gekauft hast benutzen.

Jetzt musst du jeden Tag(oder jeden 2.)mit der Pflegeserie die Haare waschen,bzw danach noch irgendwas fürs trockene Haar draufmachen. Hoffe meine Antwort hat dir geholfen! Lg,KO

KengjeOma  07.03.2011, 20:45

Danke für den Stern!:)

lara58  07.03.2011, 12:00

was für ne dumme antwort! geh doch zum friseur!!!

Ist mir auch schon passiert, hab dann eine Blondierung gemacht und das sah gar nicht soo übel aus, habs so gelassen, bis die Farbe wieder etwas ausgewaschen war und habs Erneut mit der richtigen Farbe gemacht, hat ganz gut geklappt, zwar mit ein wenig Machè, sah aber recht gut aus. Wichtig ist halt, dass man das überstrapazierte Haar gut pflegt mit guten Pflegemitteln vom Frisör. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Aber war eine gute Erfahrung und man sagt ja: aus Erfahrung wird man Klug. Ich hab übrigens meine Haare von Braun auf Blond gefärbt, ganz ohne erst mal viel Aufheller, war zu Beginn zwar ganz leicht rötlich, aber nur das Erste mal, jetzt mach ichs so alle 6-( Wochen. Sogar meine Frisöse, sagt, es sei sehr gut gemacht. Haare färben kann man nämlich sehr gut selber machen. Ich masch auch ganz gerne mal ein Experiment, Heutzutage ist ja alles Erlaubt, da fällt niemanden mehr auf, wenn mal etwas schief geht, so hab ichs jedenfalls erfahren. Ich bin übrigens ziemlich Eitel. G.Elizza

Wenn sich die Farbe nicht rauswaschen lässt, würde ich an deiner Stelle am besten mal zum Friseur gehen

erst blondieren, dann braun färben. Könnte aber sein, dass die ausfallen...

HeartShapedBox
Beitragsersteller

oha Oo danke

Eine Umfärbung von schwarz auf braun, kann Dir nur der Frisör machen, da er hier die beste Erfahrung hat. Ich würde auf keinen Fall selbst herum expermentieren, sonst bekommst Du noch eine ganz andere Haarfarbe.