Deutsche Telekom akzeptiert meine Stonierung nicht!

13 Antworten

du hattest 2 wochen widerrufsrecht nutzt du diese nicht, gilt der vertrag und du musst zahlen auch wenn er 2jahre geht

Reservist  29.02.2012, 12:46

Nein, hat man nicht. Wenn er den Vertrag im Laden abgeschlossen hat, hat er kein Widerrufsrecht.

maus273  29.02.2012, 12:47
@Reservist

auch dann hat man widerrufsrecht, war nämlich bei mir auch der fall, nur das ich die 2wochen eingehalten habe

DoccM  29.02.2012, 12:49
@Reservist

Was du meinst betrifft den Kauf von Waren, die du in die Hand nehmen und ausprobieren kannst. (Soweit ich weiß)

Nun stellt sich die Telekom aber quer und akzeptiert meine Stonierung nicht obwohl der Vertrag bei dennen nicht einmal angefangen hat.

Der Vertrag hat in den Moment "angefangen", als du ihn unterschrieben hast. Wieso um Himmels Willen schließt du auch einen Telefonvertrag über ein Jahr im Voraus ab!?

Dann hast Du jetzt ein Problem. Vertrag ist Vertrag und wenn Du ihn bereits letztes Jahr abgeschlossen hast kannst Du ihn nicht mehr stornieren.

die 14 Tage Widerrufsrecht hast du ab Vertragsabschluss. Du könntest jetzt nur noch die Verlängerung bei Vodafone widerrufen!

Reservist  29.02.2012, 12:46

Wenn er den Vertrag im Laden abgeschlossen hat, hat er kein Widerrufsrecht.