Ausversehen unter falschen Namen bestellt was soll ich tun?

1 Antwort

Die werden dir das sehr wahrscheinlich nicht aushändigen.

Eine Rechnung sagt gar nichts aus.

Blizeyy
Beitragsersteller

Naja die Rechnung zeigt das ich es gekauft habe

einandereruser  20.06.2024, 08:44
@Blizeyy

Völlig egal. Wenn die Rechnung und/oder der Paketaufkleber nicht mit Deinem echten Namen lt. Personalausweis übereinstimmen, bekommst Du bei jedem normal arbeitenden Hermes-Abholshop oder DHL Filiale etc. das Paket nicht ausgehändigt.

Warum schreibst Du einmal, Du hast unter falschem Namen bestellt, und dann, dass das Paket unter einem komischen Namen versendet wurde?

Was stimmt denn nun an Deiner Angabe?
Ich vergesse ja auch immer öfter, wie ich richtig heiße.. hat aber was mit meinem Alter zu tun :-)